The RuMa Hotel and Residences

Bewertet mit 9.5 in 2237 Rezensionen. 253 Zimmer.

★★★★★

Das RuMa Hotel and Residences bietet Unterkünfte in günstiger Lage im Stadtzentrum von Kuala Lumpur. Freuen Sie sich auf einen Außenpool. Genießen Sie eine Mahlzeit im hauseigenen Restaurant und Getränke an der Bar. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei.

Sie wohnen 700 m von den Petronas Twin Towers und dem Einkaufszentrum Suria KLCC entfernt. Das lebhafte Einkaufsviertel Bukit Bintang erreichen Sie nach 1 km und das Einkaufszentrum Starhill Gallery nach 1,4 km. Zum KL Tower und zum KL Upside Down House gelangen Sie vom RuMa Hotel and Residences nach 2,2 km. Bis zum internationalen Flughafen Kuala Lumpur sind es 66,7 km.

Die klimatisierten Zimmer sind mit einem Schreibtisch und einem Flachbild-TV ausgestattet. Einige Wohneinheiten im RuMa Hotel and Residences bieten Stadtblick. Im Zimmer finden Sie auch eine Kaffeemaschine vor. Sämtliche Zimmer dieser Unterkunft umfassen einen Sitzbereich.

Zu den weiteren Einrichtungen der Unterkunft gehört ein Fitnesscenter. An der 24-Stunden-Rezeption können Sie einen Geldwechsel, einen Tourenschalter sowie einen Ticket- und Conciergeservice in Anspruch nehmen.

Das hauseigene Restaurant ATAS serviert verschiedene authentische Gerichte der malaysischen Küche sowie internationale Speisen. Auch ein Frühstück ist jeden Morgen im Hotel erhältlich.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von The RuMa Hotel and Residences

The RuMa Hotel and Residences

Rated 9.6 in 1457 reviews. 253 rooms.

★★★★★

The RuMa Hotel and Residences offers accommodations strategically located in the Kuala Lumpur City-Centre district. It features an outdoor swimming pool and guests can enjoy meals at the in-house restaurant or have a drink at the bar. Free WiFi is available throughout the property.

It is 700 metres to Petronas Twin Towers and Suria KLCC. The vibrant shopping district of Bukit Bintang is 1 km away, while Starhill Gallery is 1.4 km from the property. KL Tower and KL Upside Down House are within 2.2 km from The RuMa Hotel and Residences. Kuala Lumpur International Airport is 66.7 km away.

Air-conditioned rooms are equipped with a desk and a flat-screen TV. The RuMa Hotel and Residences offers some units with city views, and the rooms are fitted with a coffee machine. At the accommodation all rooms are equipped with a seating area.

Other facilities at the property include a fitness centre. Guests can approach the 24-hour front desk for currency exchange, tour arrangements, ticketing and concierge services.

The in-house restaurant, ATAS, serves up an authentic array of local Malaysian dishes as well as international fare. Breakfast is served every morning at the property.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near The RuMa Hotel and Residences